· 

Willkommen im Team Sayntal!

da isser nun! nagelneu und praktisch noch warm :-)

nachdem wir uns schon länger mit dem thema beschäftigt hatten und uns aber letztlich nicht festlegen konnten, ob wir nun ein dachzelt für den X kaufen oder einen wohnkasten oder gleich das bimobil bestellen, haben wir uns einfach mal back to the roots was ganz schnuckeliges ausgesucht: der CROSSCAMP von toyota.

ein mehrzweckfahrzeug in pkw-ausmaß aber mit richtig toller camping-ausstattung.

und mit dem schönen bus geht es nun schon bald auf große touren!

t-110.

wir wollen mit italien starten, dort ist es im frühjahr sicher schon schön warm. 

im sommer soll es in den norden gehen, island!

alles steht und fällt mit corona, die lage ist bedrohlicher denn je. wir hoffen auf baldige bessere zeiten und freuen uns auf den tag, wo es dann endlich losgeht!

dann wird der crossi bepackt, räder hinten drauf, schlafsack rein und ab die post!!

...wir können es kaum erwarten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0