· 

wie sieht es denn in deutschland aus?

....ob wir in diesem jahr jemals länger als 24 stunden vor die eigene haustür kommen werden?

das nervige corona virus zieht leider wieder kräftig an und so hatten wir ja schon vor ein paar wochen die geplante rundreise durch ITALIEN abgesagt. da müssen wir halt ein andern mal hin...

wenn schon nicht in fremde lande, so wollten wir nun in deutschelande umherfahren!

flugs waren eine grobe route gefunden, viele viele besuchenswerte orte zusammengesammelt und passende unterkünfte vorgebucht. sollte es doch eine mischreise werden: 3 tage arbeiten, 4 tage rumfahren. also 4 mal ferienwohnung und 3 mal campingplatz. immer im wechsel und auf diese komfortable art und weise sollte es einmal rund durch deutschland gehen, im uhrzeigersinn. 12 wochen lang.

in 5 tagen wird es wieder neue beratungen geben, ob und wie und wann und die hotels/fewos/campingplätze wieder aufmachen dürfen, also das touristische übernachten wieder erlaubt sein wird.

ganz ehrlich, die mussten bislang warten und derweil ansehen, wie alle nach malle fahren, die haben dicke hygienekonzepte und m.e. mächtig wenig infektionsbeteiligung, und dennoch wird das garantiert wieder nix in den nächsten wenigen wochen.

vermutlich wird auch die deutschlandtournee ins wasser fallen und wir im westerwald bleiben. so mehr oder weniger...

es ist zum mäuse melken! wer hätte das jemals gedacht...

nun heißt es daumen drücken!!! vielleicht ist noch was zu retten!! wäre toll, wenn wir aufbrechen könnten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0