· 

reisen im crossi... ...oder durchkreuzte pläne...

dieses fucking corona lässt nicht locker und unseren landesfürsten fällt nur lockdown ein. reisen unmöglich. italien zerbröselte bereits. deutschland nun auch immer mehr...

die geplante reise einmal durch die republik im uhrzeigersinn wäre sooooo schön geworden, aber mit jeder woche storniere ich eine unterkunft nach der anderen. und unser crossi kriegt ausser frühstückstouren und wanderparkplätzen noch nix zu sehen. auch übernachten ist ja dank ausgangssperre und 500 euro pro nase nicht drin. es ist zum kotzen!

mageres fazit...

- seit dezember nur knapp 3 tankfüllungen verbrannt, das meiste ist wohl in die standheizung geflossen...

- einmal bei minus 8 grad vor der haustür eine probenacht erlebt, kalt aber toll! so mit sekt und chips hihi. auf klo simmer dann ins haus geschlichen und der besucherkater war die erste nacht ganz alleine im haus und war brav

- einmal auf einem wanderparkplatz am waldesrand eine ruhige nacht verbracht, so halb ruhig, die fabrik nebenan hatte noch betrieb und es murmnelte noch eine weile. standesgemäß begossen mit hambiflambi aus der dose. größtes unglück geschehen: ich habe hier irgendwie meine ohrstöpsel verloren und werde wohl neue anfertigen lassen müssen... SHIT!

- wir haben inzwischen eigentlich alles für die große tour vorbereitet und ich bastel ersatzweise so rum... gekocht haben wir noch nicht im wagen und im 1. stock auch noch nicht geschlafen. kann ja nur noch wenige wochen dauern ha ha ha

was wird aus der deutschlandtournee? vermutlich NIX. mit etwas glück sind im sommer die camps endlich wieder offen, dann werden wir halt einen kleinen teil in angriff nehmen. vermutlich sind dann ferien und genau die wollen wir ja immer vermeiden...

und dann ist da noch das große ziel des sommers: ISLAND! wir setzen alle hoffnung in den juli... DAS MUSS KLAPPEN!!!

toitoitoi...

 

...guten morgen aus dem WW!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0