· 

bürotag in OLAFSFJÖRDUR

bürotag. um 5:30 geht es immer mit der ersten telko des tages los und um 14 uhr darf ich dann feierabend machen. für große ausflüge reicht das nicht unbedingt, zumal das frühe aufstehen auch leicht müde macht...
heute ist paul mit waschen dran, also seine sachen. meine sachen sind leider draussen nicht trocken geworden, es ist sogar richtig kalt gewesen in der nacht. zum glück rennt auf island überall die heizung auf volle pulle und so kriegen wir dann doch noch alles wieder trocken.
müsli ist schon wieder alle, also spaziere ich zum supermarkt. der ist echt mini, hat aber fast alles und wir können uns einen superleckeren salat machen!
und dann ist auch schon zeit für den hot pot! wasser marsch. aber es ist nur lauwarm? also mehr energie!!! von 3 auf 5 gedreht. das war wohl doch zu viel... jetzt ist das becken fast voll und so sauheiß, dass man sich sofort verbrüht. scheisse. also warten? wie lange will man warten?? also kommt unser 10-liter-kanister zum einsatz. ein paar ladungen eiskaltes wasser müssen helfen und siehe da, es klappt. wir liegen im hauseigenen hot pot, verglüchen ein bischen und lassen so den abend schön ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0