· 

fliegender salat im guesthouse

bürotag und vielfrasstag. auf den wanderungen der letzten tage hatten wir ja eher sparsam gefuttert, da hat man irgendwie nicht so den riesen hunger. der kommt immer ein paar tage später, also heute um genau zu sein. da kommt dann der frisch gebackene kuchen gerade recht und hält nur bis mittags... als nachtisch für die dicke tomatensuppe...
abends natürlich wieder riesenschüssel salat. weil mal die sonne scheint, gehen wir raus auf die terasse. auch der liegt auch schon der familienkater HELI und räkelt sich. hat ja auch einen happen thunfisch abbekommen. also die sonne ist zwar da, aber der wind auch. ohne schlafsack und decke geht da gar nichts! und der wind kommt in böhen, dass die salatblätter von der gabel fliegen. bevor wir alles einsauen und der salat vom winde verweht wird, gehen wir dann doch wieder rein...
viel ist heute nicht los, die schafe blöken noch und die pferde des vermieters haben die weide gewechselt. er züchtet turnierpferde und die stehen hier überall rum. der isländer an sich hat meistens sehr sehr viel platz...
den abend vergammeln wir und der plan, nochmal ins schwimmbad nach hella zu fahren, lassen wir sausen, zu faul!
statt dessen lege ich ein paar listen an, hier die liste der sachen, wo ich jetzt schon weiß, dass wir die für mehr oder weniger umsonst mitgenommen haben:

- garmin inReach samt teurem abo, das rettungsding. wir waren in der wüste wandern, aber es wäre locker auch ohne gegangen

- die grüne wollmütze aus island von vor 2 jahren. jetzt wo ich die aus nepal gekauft habe... die hat wenigstens die ohren zu

- der sonnenschlapphut zum wandern. 1 tag benutzt. wäre auch ohne gegangen

- zu viele wandersocken. na gut, es war fast immer trocken, bei dauerregen wäre ich wohl froh gewesen...

- dekostempel. spielkram. bislang nicht einmal benutzt, unser team sayntal on tour stempel aber auch noch nicht. der hängt im crossi, da hängt er gut...

- die seitenfenstertasche im crossi. ausser kleiderbügeln ist da nicht viel drin und richtig gut sitzen tut die auch nicht. ich glaube, die kommt nach ebay...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0