· 

auf see... den gaaanzen laaangen taaag...

aufstehen, frühstück, lounge, rumlümmeln...

mehr geht heute nicht.

wir sitzen halt bequem im sofa, die schottischen SHETLAND inseln ziehen links auf backbord an uns vorbei, ein paar vögel fliegen rum, sonst alles ruhig hier. ich sortiere ein paar berichte, aber das internet ist hier nicht so schnell und es ist auch zum teil gesperrt, an bilder in der cloud kommt man da leider nicht ran. sehr blöd.

noch blöder wird sein, dass wir das internet für eine überfahrt = 55 stunden gekauft haben, aber weil im winter die fähre viel viel langsamer fährtt, wird das nicht reichen. frechheit. immerhin kostet so ein ticket 25 euro. wir kriegen hier noch das letzte hemd ausgezogen...

wenn man dann eh nicht mehr surfen kann... könnte man auch mal nach draussen auf deck gehen, denn das wetter ist super, aber irgendwann ist man einfach zu faul.

man könnte auch um 14:30 bingo spielen...

man könnte auch einfach mal NICHTS machen! :-)

also das sieht so aus: auf deck 10 in der lounge wird der bequeme liegesessel geentert und den ganzen tag nicht mehr verlassen ;-)

abwechslungen: ich hole mir ein sandwich und ein glas sekt, paul holt sich ein sandwich und ein bier, wir quatschen mit markus, derweil dreht der musikalische alleinunterhalter ab halber 9 wieder voll auf, um 21 uhr ist happy hour, also gibt's ein doppeltes bierchen, draussen wird es dunkel.

seefahren kann so langweilig sein.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0