· 

DEUTSCHLAND-tournee 2022 - 2. versuch!!

so schnell wollen wir nicht aufgeben! corona hat uns zwar in diesem jahr 2021 die tour versaut, aber für das kommende jahr starten wir einen zweiten versuch, einmal im uhrzeigersinn rund um deutschland zu fahren.

unser schönes deutschland hat so viele tolle ecken und stellen, bevor wir irgendwann europa und die welt erkunden, wollen wir das eigene land kennenlernen.

der ursprüngliche plan wird sogar noch etwas aufgebohrt und ein klein wenig erweitert, hier die eckdaten dieser reise!

 

- dauer: 6 monate, also start am 1. april und das ist dieses mal KEIN SCHERZ

- route: im zickzack durch deutschland, dabei grob im uhrzeigersinn und an den grenzen besuchen wir die nachbarn in belgien, niederlande, dänemark, polen, tschechien, österreich, liechtenstein, schweiz, frankreich und luxemburg.

- jedes bundesland wird angesteuert, jedes nachbarland wird betreten

- pro woche gibt es 2-3 arbeitstage im "homeoffice on the road"

- jede woche mindestens einmal wandertag!!

- berühmte städte und top-sehenswürdigkeiten stehen ganz oben auf der liste, schliesslich ist das hier KEIN URLAUB!!!

- besuchs-alarm! falls wir unterwegs bei familie, freunden oder bekannten vorbeikommen, werden wir diese einfach spontan BESUCHEN!!!

- mit dabei das bewährte team sayntal, schof goldmann und unser sayntal-crossi

 

na dann mal los! das nächste jahr wird SPANNEND!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0