· 

SIZILIEN! einmal um die insel rum :-)

bella italia!!

einmal muss es ja mit uns klappen!!

letztes jahr kam C dazwischen, sonst hätten wir den stiefel schon längst komplett mit dem crossi abgeklappert..

nun wird es ein kurztrip in den warmen süden geben, mit flieger und mietwagen, mit 4 unterkünften und jede menge sightseeing.

was halt so geöffnet ist in den wintermonaten.

ganz besonders freuen wir uns schon auf die leckereien, die sizilien zu bieten hat, wein, oliven, gebäck...

und da wir ja in ATHEN schon etwas geübt haben hinsichtlich kultur und griechischen monumentalbauten, können wir hier bestimmt locker anknüpfen und werden die antiken schätze bestaunen.

ganz wie es in gut 8 tage so reinpasst!

leider wird es nicht für die liparischen inseln reichen, dafür steht aber ETNA ganz oben auf der liste! jetzt, wo quasi weltweit die vulkane explodieren und alles in schutt und asche legen, eine aufregende tour.

berichte folgen, es dauert ja noch ein paar tage, bis wir dann frisch geboostert, getestet und gebügelt aufbrechen, hoffentlich die bahn nicht verspätung hat und uns der flieger in den weihnachtlichen süden befördert :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0