· 

STADUR - salat an der ringstrasse

bürotag. und vaterich sein 80. die zeit vergeht...
auf der arbeit geht es rund und ich habe so viel zu tun, der tag fliegt heute förmlich dahin! wir verzichten auch auf den frühstücksausflug und auf einmal ist schon wieder feierabend!
die sonne lacht draussen und weil es hier drumherum einfach nichts interessantes gibt, fahren wir runter zur tanke, um leute zu schauen. also erst mal gut parken, internet prüfen und dann holen wir uns ein EIS! später sehen wir, dass es auch softeis gegeben hätte, pech. so vertrödeln und verdöseln wir den frühen abend im crossi-wohnzimmer und bewegen uns nur, wenn es sich gar nicht anders vermeiden lässt.
das macht wieder hungrig. die zweite hälfte vom chinakohl ist heute dran. gleiche mischung wie gestern nur heute ohne salatwürzpulver von knorr, das ist jetzt leider alle. zumindest haben wir noch salz dabei!
wir haben auf reisen immer die schönen nützlichen souvenirs der anderen reisen dabei, da kann man sich gleich wieder erfreuen:
- wassertrichter aus neuseeland
- salz und salzstreuer von la palma
- espresso-tassen aus singapur
- espresso-löffel von madeira
- messer und gabel aus brasilia
- umhängetuch von la palma
der salat schmeckt einfach am besten, wenn er direkt aus einer GROSSEN schüssel gegessen wird, dann ist auch die richtige menge sichergestellt.
ansonsten ist heute wieder packen angesagt und wir machen schon mal die wichtigsten sachen fertig für die kommende wandertour auf HORNSTRANDIR.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0