deutschland

deutschland · 01. November 2021
so schnell wollen wir nicht aufgeben! corona hat uns zwar in diesem jahr 2021 die tour versaut, aber für das kommende jahr starten wir einen zweiten versuch, einmal im uhrzeigersinn rund um deutschland zu fahren. unser schönes deutschland hat so viele tolle ecken und stellen, bevor wir irgendwann europa und die welt erkunden, wollen wir das eigene land kennenlernen. der ursprüngliche plan wird sogar noch etwas aufgebohrt und ein klein wenig erweitert, hier die eckdaten dieser reise! - dauer:...
deutschland · 12. April 2021
dieses fucking corona lässt nicht locker und unseren landesfürsten fällt nur lockdown ein. reisen unmöglich. italien zerbröselte bereits. deutschland nun auch immer mehr... die geplante reise einmal durch die republik im uhrzeigersinn wäre sooooo schön geworden, aber mit jeder woche storniere ich eine unterkunft nach der anderen. und unser crossi kriegt ausser frühstückstouren und wanderparkplätzen noch nix zu sehen. auch übernachten ist ja dank ausgangssperre und 500 euro pro nase...

wie sieht es denn in deutschland aus?
deutschland · 17. März 2021
...wenn es schon nicht in die ferne gehen kann, dann wäre eine reise im eigenen lande doch auch sehr schick!!