grönland

grönland · 30. August 2023
knapp 3 wochen spannende abenteuer liegen hinter uns. es ging nach GRÖNLAND. der hammer! details im bericht! die berichte sind dieses mal in FINDPENGUIN untergebracht, immerhin über 50 einträge... von daher hier die links zu den einzelnen FOOTPRINTS:

grönland · 31. Juli 2023
... und wieder so ein moment, wenn der countdown für eine neue reise startet! wir fahren in 10 tagen los!! nach GRÖNLAND!!!! über ISLAND!!! irre!!! die vorbereitungen sind abgeschlossen. bei DIAMIR sind wir bestimmt wieder bestens aufgehoben und müssen uns um die geführten touren im süden von grönland keine sorgen machen. knapp zwei wochen dürfen wir auf dem südlichen zipfel dieser unglaublichen gegend verbringen, mit wandern, zelten, VIIIIEEEEEL speedboat fahren, wow, was für ein...

grönland · 01. November 2022
bevor die pole schmelzen und auch diese faszinierende welt für immer dahin ist... wir machen das jetzt! nächsten sommer geht es für ein paar wandertage nach GRÖNLAND. über island wird angereist, dann dürfen wir ein paar tage die eisige landschaft kennenlernen. wir werden wandern und in zelten schlafen, boot fahren und land und leute sehen. wow!! und wenn wir nicht vom eisbär gefressen werden, dann wird es hier auch ein paar berichte geben :-)