#schofgoldmann

2021 island, was für ein tolles land für SCHAFE!!! diese dürfen den ganzen sommer FREI herumlaufen, leckeres gras fressen und sich ein langes warmes fell wachsen lassen. welch glückliche schafe!! :-)

2020 schof goldmann in wolkenstein, in den dolomiten, natürlich auf den klettersteigen! ein kletterschaf!! zum glück hatten wir einen guide mit seil dabei, sonst wäre das mit den kurzen beinen schief gegangen...

2020 schof goldmann, erstes schaf auf dem kilimanjaro. gut dass es so ein schönes fell hat, da ist man auch bei -14grad gut bedient! ansonsten gilt ja: HAKUNA MATATA!!!

2020 schof goldmann auf madeira. auf dem PICO RUIVO, dieser tollen monstertour. einmal im schweins- äh schafsgalopp vom areiro rüber und retour, ein hammertag!! und natürlich im bergsteigerornat ;-)

2019 schof goldmann besteigt mitten in der nacht den EL TEIDE auf teneriffa und kommt gerade noch rechtzeitig oben an, um den sonnenaufgang zu erleben :-)

2019 schof goldmann zusammen mit nessie am ufer des berühmten loch ness. die beiden fanden es echt schön dort!

2019 schof goldmann auf island, erstes schaf auf dem gletscher des SNAEFELLSJÖKULL um genauer zu sein. was für ein cooler trip!

2019 schof goldmann im gelobten land neuschafland :-) hier gab es dann wirklich mal kumpels ohne ende!!! so schön, so schafig, ein traum!

schof goldmann... so in etwa fing es damals an ;-) das ist schon einige jahre her und inzwischen ist schof nicht mehr ganz so weiß und flauschig, hat einige abenteuer überstanden und wurde sogar hoch dekoriert :-) wer hätte das gedacht? erst schaufenster-deko, nun hauptberuflich TRAVEL-SHEEP!!