· 

tröööt!!! hirtshals dänemark festland, jetzt sind wir wieder an land...

...und dann geht es wie immer ganz schnell...

die ms norönna legt auf einmal an im hafen von hirtshals, dänemark, ganz oben am zipfel.

wir sehen uns das andockmanöver von deck 9 aus an, sind also sogar mal an der frischen luft höhö.

dann noch schnell tschöö sagen bei markus und ab ins auto, es geht zack zack und wir sind auf der autobahn...

gut 400 geht es durch dänemark, einen zwischenstopp ein VEIJLE gönnen wir uns. ob das mit dem parkticket dort geklappt hat? noch ist keine knolle oder teure rechnung eingetrudelt. auf jeden fall schlemmen wir wie die irren, denn hier gibt es einen fantastischen SALAT im bistro, der smoothie ist genial und die pfannekuchen hinterher runden die kleine völlerei ab. wow. das war gut!!

in neumünster wird übernachtet, hinterm schwimmbad gibt es einen schönen stellplatz.

und dann ist dieser tag auch schon vorbei...

das COZY cafe in veijle, echt eine sünde wert!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0