· 

take me home - auf der autobahn nach hause

dieser teil der reise ist flott erzählt... wir fahren um die 600km auf der autobahn nach hause...

unterwegs machen wir auch mal pause, in bad nenndorf im cafe lieblingsplatz. die haben allerdings mit einer handvoll gästen stress genug und so sind wir auch schnell wieder weg.

aber gegenüber ist ein REWE und der hat sonntags geöffnet!! wow!! das ist unsere chance!! so kommen wir recht überraschend noch an zwei volle einkaufstaschen und haben sogar schon den salatkram eingetütet!!

an die maskenpflicht müssen wir uns noch gewöhnen, auf island war das zuletzt kein thema mehr.

um halber 6 kommen wir dem ziel immer näher. A3.

aber jetzt kommt noch ein kleiner zwischenstopp: wir müssen ja noch das vlies vom schaf BJARKI abliefern. das haben wir seit dem 11. september an bord. so fahen wir einen kleinen abstecher nach siegburg und der grosse grosse beutel kommt zu brigitte, die zwar nicht daheim ist, sich aber trotzdem über die wolle von ihrem paten-schaf BJARKI freut. na dann viel spaß beim spinnen und verarbeiten!

wieder A3 und dann kommt die abfahrt dierdorf...

schnell noch ein stopp an der eisdiele. ist zwar nur noch 14 grad, aber wir sind ja nun kälter gewöhnt und ein eis geht immer!

dann noch tanken... trödel trödel...

um 18:04 biegen wir dann doch endlich wieder in unsere strasse ein, parken und sind ZURÜCK!!!

es dämmert schon, wir schmeissen schnell alles aus dem auto raus und verteilen alles großzügig im wohnzimmer, sortiert wird später.

nach einer schönen schüssel salat geht es nahtlos über zum tatort, also das heisst: nach 100 TV-freien tagen kommt erst mal der krimi der woche dran!

...jetzt fehlen nur noch ein paar ladungen wäsche und alles ist wieder wie vorher...

ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der fall sein wird!

erst mal gute nacht in den eigenen weichen federn, ist zwar noch frisch im haus, aber wir sind ja nun kälter gewöhnt... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0