· 

happy birthday unserem #SAYNTALCROSSI

das erste jahr ging vorüber wie im fluge!!

fulminater start im letzten winter mit dem besuch ALLER bäcker im umkreis und der einführung unserer regelmäßigen frühstücksfahrten. die machen wir immer noch, jeden samstag, jeden sonntag !!

kleine ausbremsung im sommer. weder die italien rundreise noch die deutschland tour sind corona bedingt möglich. wir nutzen die zeit für umfangreiche bastelarbeiten aller art und komplettieren und optimieren, bis es uns im crossi perfekt gefällt!

der sommer auf island! wir können fahren und tuckern mit dem crossi 3 monate lang über diese schöne insel. ausgestattet mit geilen AT reifen und höherlegung trauen wir uns sogar in bauernwiesen und auf die berüchtigte (F)35. ein standesgemäßer einstieg in die camperwelt!!

der herbst war ruhiger. mangels zeit bleibt es erst mal bei den brötchen-fahrten.

aber die ersten 17000km sind geschafft und wir haben so richtig spass mit der kiste!!

alles gute und weiterhin immer gute fahrt!!

statistik:

gefahrene kilometer ca 17000km

keine echte panne, nur das gequietsche wo sich der stein eingeklemmt hat

alles noch ok

besuchte länder: deutschland, dänemark durchfahren, island erkundet

ziel: MEHR!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0