· 

uns fällt ein BIMOBIL vor die füsse... WOW!!!

...und immer wenn man denkt, das gibt nix mehr...

nach dem messebesuch auf der CMT in der vorigen woche waren wir doch sehr ernüchtert:

- die reisemobile sind nix für uns

- die kastenwagen sind nix für uns

- die expeditionsfahrzeuge wären was, aber die lieferzeiten sind derzeit jenseits von gut uns böse.

- selbst die vorführfahrzeuge sind mehrfach reserviert, da haben wir einfach keine chance...

was tun?

wir schauen uns um auf dem gebrauchtmarkt. ha ha. da ist nichts zu finden, was in frage käme...

und dann... freitags morgens... schaut männe zufällig ins portal und entdeckt die frische anzeige aus elmshorn vom dortigen bimobil händler, der gerade einen EX366 zu verkaufen hat.

wie bitte??? ein neuer EX???

ich rufe sofort an und wir machen einen termin fest für SAMSTAG.

auf der arbeit darf ich mittags schon feierabend machen, wir schmeissen die schlafsäcke in den crossi und düsen hoch in den norden.

am samstag haben wir dann satte 4 stunden beim händler verbracht, den EX366 und HR380 angeschaut.

und dann haben wir den EX366 gekauft. einfach so. ich bin noch immer nahezu ungläubig... so irre!!

wir werden noch ein paar sachen verbauen lassen, dann kann es schon bald losgehen!

falls nicht noch das platzwunder HR380 dazwischenkommt...

es bleibt also noch eine weile spannend!

die finale entscheidung folgt in den nächsten tagen.

aber egal wie, es ist so geil: WIR HABEN EIN BIMOBIL GESCHOSSEN!!!

eine neue ära beginnt!!!

deko aus pforzheim, hängt im gebäude mit dem goldmuseum, welches total öde ist. aber das fadenspannbild im flur ist der HAMMER!

gesehen auf dem weg zur CMT...

die farben sind die gleichen, die wir eine woche später im bimobil sehen werden, vom stoff der sitzkissen: gelb, orange, ein ticken türkis. ein OMEN!!!

kleiner ausflug ist gasometer von pforzheim, zu einer dieser mega leinwandbilder vom asisi. diesmal nemo und friends: das riff!! sensationell...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0