· 

kiloweise souvenirs... que bonito!

natürlich schleppt man immer was nach hause!

erst mal die entsorgungsliste:

- ich habe mich von wollsocken getrennt, die haben nicht mehr gepasst und waren so ausgeleiert, da musste kurzer prozess gemacht werden

- männe hat sich, achtung, kaum zu glauben: von seinen alten durchgelatschten turnschuhen erlöst! die waren DURCH. unfassbar... und die zerschlissene wanderhose ist auch weg. da waren schon fast alle reißverschlüsse kaputt und ein schlitz im stoff. verschwendung kann man ihm definitiv nicht vorwerfen!! aber das alte zeug ist nun am richtigen ort...

und hier die einkäufe:

- 2 schöne grosse ringbücher zum vollschreiben, wie immer mit landestypischer linierung

- tischdeckenfesthalteklammern aus plastik, die wo die hier auch benutzen

- SALZ im grossen streuer

- ein korkenzieher, nicht dass wir keinen hätten, aber DEN halt noch nicht

- SOCKEN, die müssen ja immer sein, diesmal dekor "MALAGA", was sonst

- ein faltbarer einkaufsbeutel, aus ronda

- shampoo

- diverse aufkleber und citypläne

- ein schraubverschlußöffner. wie oft hätte ich den schon brauchen können, gibt's hier aber nicht so einfach

- knoblauchreibeteller, gleich eine ganze handvoll für ALLE zum verteilen

- ANGRY HENRY beutel

- die schöne zeitung mit unsrem bild

- das sudoku auf spanisch

- etliche GB an neuen bildern, die nun wieder die leitung beim hochladen verstopfen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0