· 

wasserhahn und aprilwetter ohne ende

sonntag 26.3.

so einen sonntag rumlungern? jo, kann man machen! in stichworten:

- gemütlich aufwachen in glückstadt

- es fehlt ja diese eine stunde, die an die sommerzeit abgegeben wurde...

- kleines frühstück beim elbbäcker

- überfahrt rüber nach itzehoe, es scheint die sonne, es hagelt, es stürmt und dann wieder nix???

- einparken auf den malzmarschwiesen, also alle womos stehen beim strom, nur der EX, der steht woanders... hihi, mit schönem blick aus dem wohnzimmerfenster raus auf den kleinen ententeich

- die sonne lacht, 10 grad, es gibt einen wanderweg, nix wie los! 11-12 km oder so, erst wald, auch friedwald, dann überquerung der STÖR und zurück auf dem matschigen deich, die schuhe sind mal so richtig fett eingesaut ;-)

- chillen und basteln im auto, herrlich!

montag 27.3.

nix, arbeiten!

klappt prima, laptop hält immer 2-3 stunden durch am akku, dann aufladen.

am mittag schafft es die sonne zwischen zwei hagelschauern 145watt auf die solarpanels zu brennen, sehr gut!

dann der entscheidende anruf: der wasserhahn ist da!!! juhu, am mittwoch soll ich in elmshorn sein, das lässt sich einrichten!! perfekt.

nach feierabend: einkaufen, basteln, chillen, daddeln.

derweil gewöhne ich mich daran, immer entweder ein geschossen zu bekommen oder ich nutze den entladungsstift. boah, da fliegen die funken!

die überfahrt nach büttelborn erspare ich mir, hier ist es viel schöner!

dienstag 28.3.

arbeiten? und was war da noch... kann mich an nichts erinnern....

nach der arbeit muss ich wohl noch im schwimmbad gewesen sein, aber die schwimmbrille ist nicht dabei, so wurden aus den geplanten 80 bahnen 4. chlor im auge bä.

überfahrt nach elmshorn. unterm dach finde ich noch einen platz in der perfekten waage, schlender noch zum famila, kaufe kleinkram ein, knussel rum und warte auf mittwoch

mittwoch 29.3.

endlich kommt der wasserhahn dran! ich habe mir schon alles parat gelegt, um nach den vormittäglichen meetings in die schauhalle umzuziehen. um 8:56 fliegt dann das vpn komplett raus und ich ziehe einfach sofort um. erster echter vpn-ausfall seit ?

in der schauhalle ist es eiskalt, ein hoch auf die socken, die ich mir als handwärmer umgebastelt habe!

ja, es dauert dann auch gar nicht sooo lange, da ist der wagen schon fertig und unser verkäufer steht vor mir. ja, alles gemacht, alles fertig, prima!

ich kriege noch eine "geänderte" rechnung mit, aber keine gutschrift, zahle noch die schlösser fertig und hoffe mal, dass die gutschrift nun auch noch wird. das ist echt nicht normal... scheinbar ist er nicht bei kerkamm angestellt, aber was das mit der gutschrift auf sicht hat? egal, nächsten mittwoch, immer mittwoch ab jetzt, rufe ich wieder an. ich kann das!

nach dem wasserhahn siedel ich um zum lidl, arbeite fertig und düse dann weiter nach salzhausen. da erwartet mich ein superputziger stellplatz und es kehrt endlich mal so richtig ruhe ein...

do+fr

arbeit, spazieren gehen, einkaufen, kakao für 4,70 trinken, bunten stoff kaufen, rumknusseln und dem wetter zuschauen, das alle 10 minuten komplett wechselt.

so ein scheiß wetter derzeit...

aus berlin kommen übrigens sehr erfreuliche nachrichten: der käufer vom crossi hat endlich von der versicherung sein ganzes geld für den geklauten campster bekommen. das macht den crossi jetzt "angekommener" und für mich ist die sache nun gut geendet!

am freitag abend füllt sich der stellplatz merklich. es wird wochenende! die freizeitcamper kommen an, mit elektrohubdach-schnickschnack und nagelneuen bullis. und wundern sich, warum es dann gar nicht so idyllisch sein will, wenn man eingekuschelt einparken muss... so fängt halt jeder mal an.

ich mache jetzt mal pläne für die nächsten tage: urlaub bis ostern! YEAH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0