· 

baltibalkan - oder wie das reiseziel baltikum zum BALKAN wurde

jetzt steht ja das bimobbelsche seit märz so ganz unverhofft vor der tür.

und das möchte man ja auch mal verwenden wollen...

neben den vielen ausflügen zu MB nutzfahrzeuge nach heiligenroth, oder zum zupp in wirges oder gar weiter weg nach oberpframmern darf es nun endlich auch mal auf REISE gehen!

wir sind gewappnet, wir haben alles geübt und gepackt, es kann losgehen!!

travel&work, unser mobiles homeoffice will endlich auf jück!!!!!

und der plan war ja im märz schon schnell gefasst:

- baltikum

- kalamata, da wo die oliven herkommen

- nordkap

- und dann der rest

ok, das wurde ebenfalls spontan wieder geändert:

- das baltikum ist im herbst zu NASS. die anzahl der regentage erweicht auch uns und so drehen wir ab...

- kalamata: zu weit weg... aber auf dem weg dorthin...

- nordkap: JAAAA, das kommt noch!!! und zwar schon bald auf dem SEEWEG!!! mit dem bimobbelsche dann vielleicht schon in ein paar wenigen monaten juhu...

- der rest: keine sorge, der rest ist nicht vergessen!

 

so haben wir den BALKAN auserkoren und werden uns mit MAUT, NON-EURO-Zone, NO-EU-ROAMING und lauter so zeug rumschlagen und im herbst richtung süden aufbrechen.

start ist wie immer bei freunden! was im harz den schwung für island brachte, war auf dem knutshof ein geiler beginn einer deutschlandtour, so soll es nun auch für die BALKAN-runde sein!

 

wir freuen uns!!

auf ALLES!!

 

berichte folgen, millionen von bildern bestimmt auch...

update zu den berichten:

die versuche ich mal mit FINDPENGUIN zu erstellen.

polarsteps hatte ich mal probiert, da kann man aber keinen export nach pdf machen, beim pinguin aber schon, das reicht ja auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0