· 

hochzeitsreise reloaded im WW

13.7.2023

ja wenn das nicht passt an diesem 13.7.!! es ist ein donnerstag, genau wie vor 6 auch schon mal. damals zogen wir los mit rucksack und wanderschuhen, erste station auf dem standesamt, schön überrascht noch vom lauftreff, die ersten beiden flaschen sekt waren noch vor der fahrt mit dem bus schon intus. der bus der unterwegs kaputt ging... was für ein start in die EHE!

beschaulicher ging es dann weiter, denn wir nahmen die 239km des WESTERWALDSTEIGES in 10 etappen unter die wanderschuhe. da waren wir noch jung und fit!

inzwischen sind wir nicht mehr ganz so jung, nicht mehr ganz so fit, aber die gelegenheit, die schöne FLITTERWANDERUNG nochmal aufleben zu lassen, die muss schon sein!

was hat sich so ergeben bei den letzten hochzeitstagen?

2018: ausflug nach herborn, mit kaffee kuchen und himbeeren, perfekt!

2019: island, männe erkundet reykjavik, ich laufe den laugavegur trail

2020: corona lock down, wir geniessen die sonne auf der terasse, aber die tour nach korsika fällt leider aus

2021: island, der tag an dem wir auf die fähre gehen und mit dem crossi die insel erkunden

2022: deutschlandtournee mit k.o. im superheissen passau, schon wieder corona... die tour mit dem tandem fällt leider aus

2023: westerwaldsteig flitterwanderung reloaded :-)

nun geht es also los, eine mehr oder weniger ausführliche revival tour. die etappen werden wir sicherlich nicht nachwandern, aber dafür die gegend erkunden und uns im bimobbelsche entlang der damaligen route entlanghangeln. vielleicht können wir sogar noch ein paar fehlende stempel ergattern... ach wie schön!!

geplant sind folgende tagesziele:

herborn

rehe

gemünden

freilingen

bad marienberg

kloster marienstatt

kloster marienthal

mehren

horhausen

roßbach

rheinbrohl

da ganze wird dann auch bei POLARSTEPS verfolgt, das ist ein test, wie die app so funktioniert: https://www.polarsteps.com/TeamSayntal366/7833749-flittern2023

also hier ist so mehr oder weniger die ganze story eingetragen, wo waren wir wann und bilder gibt es auch.

2017 an der bushaltestelle, die heisse fahrt beginnt! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0