· 

countdown für GRÖNLAND!

... und wieder so ein moment, wenn der countdown für eine neue reise startet!

wir fahren in 10 tagen los!!

nach GRÖNLAND!!!!

über ISLAND!!!

irre!!!

die vorbereitungen sind abgeschlossen.

bei DIAMIR sind wir bestimmt wieder bestens aufgehoben und müssen uns um die geführten touren im süden von grönland keine sorgen machen. knapp zwei wochen dürfen wir auf dem südlichen zipfel dieser unglaublichen gegend verbringen, mit wandern, zelten, VIIIIEEEEEL speedboat fahren, wow, was für ein knaller!

vorneweg und hintendran machen wir noch einen kleinen stopover auf island. wir werden da nicht weit kommen in 1 bzw. 2 tagen, aber zum VULKAN und zum TOMATEN FRIDHEIMAR MUSS SEIN!!! ;-)

 

auf grönland werden wir sicher nur wenig internet haben, also reiseberichte gibt es wenn überhaupt erst hinterher. die nachverfolgung mit FINDPENGUIN ist geplant. dann kommt eine kopie davon auch hier in den blog.

auf geht's ins land der eisbären!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0