· 

auf dem seeweg zum NORDKAP mit den HURTIGRUTEN

bild-quelle: https://www.islandtours.ch/norwegen/schiffsreisen/mit-hurtigruten-bergen-kirkenes-bergen

und dann kommt so ein reisebericht im TV und wie im affekt rutscht der ANMELDEFINGER aus... wie früher bei den anmeldungen zum marathon oder trailrunning. nur jetzt viel dekadenter und bequemer.

jaaa, endlich machen wir das mal!

männe wollte schon immer auf dem postschiff in norwegen reisen.

und ich wollte zum nordkap.

und im winter mit dem womo wollen wir noch nicht wagen, aber mit dem postschiff...

aha, da wird doch gleich ein schuh draus!!

also werden wir dieses jahr im winter über die feiertage einschiffen und knapp zwei wochen auf dem nordmeer rumschippern, jeden tag die post an land bringen und dann das nordkap voll normal wie alle touris mit dem bus ansteuern.

im WINTER.

also es könnte kalt und dunkel sein.

aber es könnten auch NORDLICHTER erscheinen...

abwarten!

tabletten gegen seekrankheit kaufen wir noch, ein paar pullen bier schmuggeln wir auch ins boot  und dann leinen los!!

:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0